Mittwoch, 4. Dezember 2013

Last day in Hahei // Te Pare Point

Heute vor genau einem Monat startete die große Reise. Unglaublich, time flies. An unserem letzten Tag in Hahei, der inzwischen schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, sind Sarah und ich zum Te Pare Point gelaufen, einem Aussichtspunkt, der einen wunderschönen Blick über Meer, Inseln und Strand ermöglicht. Nicht zum ersten Mal haben wir uns gefühlt, als würden wir vor einer Fototapete stehen. Und an dieser Stelle noch ein großes DANKE für eure lieben Kommentare, ich freue mich jedes Mal sehr :)



Kommentare:

  1. Ja, echt. So viele Fototapeten Marie :D Du machst so wundervolle Bilder meine Liebe :):*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie,
    am kommenden Nikolaustag denken wir mit vollem Herzen an dich und wir vermissen dich. Wir wünschen dir noch ganz viele schöne Erinnerungen und viel Spaß.
    Deine Batzi-Großeltern

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)