Sonntag, 1. Dezember 2013

Good times // Hahei Beach

Als Sarah und ich die Schaukel am Strand von Hahei entdeckt hatten, war natürlich sofort klar, dass wir dort unbedingt Fotos machen wollen. Nachdem die Arbeit für diesen Tag erledigt war, zogen wir los, zusammen mit Sina, einem ganz lieben deutschen Mädchen aus unserem Zimmer (viele Grüße! :)) Ja ich weiß, besonders elegant sitze ich da nicht drauf, das sah bei Sarah und auch bei Sina deutlich besser aus. Die beiden waren im Gegensatz zu mir auch mutig genug, mal kurz komplett ins kalte Meer zu springen :D


An einem anderen Tag beschlossen Leonie, eine ebenso lieben Deutsche, mit der wir ab Mitte der Woche ein 4er-Zimmer teilten (auch beste Grüße an dich :)) und wir beide, uns am nächsten Morgen den Sonnenaufgang am Strand anzuschauen. Um halb 6 Uhr morgens kletterten wir also noch halbschlafend aus unseren Betten und weckten auf dem Weg nach draußen ungewollt die Japaner, die -warum auch immer- im Aufenthaltsraum schliefen. Von der Sonne haben wir und einige Andere, die wohl die gleiche Idee hatten, dank des bewölkten Himmels nicht allzu viel zu sehen bekommen, schön war dieser ruhige Morgen am Strand aber trotzdem. Zurück im Hostel legten wir uns alle drei nochmal eben ins Bett, bevor Leonie ihre Weiterreise antrat und auf Sarah und mich ein neuer Arbeitstag wartete.


Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Hoffe du genießt deine Zeit hier mega! Meine ist ja leider schon in weniger als drei (!!!) Wochen vorbei... :'(
    Umarmungen an dich! <33

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie und Freundinnen!
    Tausend Dank für diese wundervollen Fotos und tollen Berichten. Es liest sich wirklich wie ein spannender Roman. Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag da hört man Ahhhh und Ohhhh, so wunderschön muß es dort sein.Tanja denkt immer an ihre Zeit zurück, an manchen Orten war sie auch und möchte sofort losfliegen, sie sagt immer wieder, diese Zeit vergißt man ein lebenlang nicht mehr. Darum euch alles Liebe und Gute für die nächsten Monate.und vielen Dank daß ihr uns so daran teilhaben läßt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Hahei ist echt schön :D Ich wäre jetzt auch so gerne da. Das Wetter ist auf jeden Fall schonmal besser :D

    AntwortenLöschen
  4. Wir lieben diese Blogeinträge. Und die Fotos!!! Wie auf einer Bildtapete-toll!!! 1000 Grüße und Küsse Mami + Tim

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)