Mittwoch, 30. Oktober 2013

Update // few days left

Längst ist es mal wieder Zeit für einen richtigen Blogeintrag. Die lieben Menschen, die bisher hier mitlesen, wissen es zwar wahrscheinlich schon, aber irgendwie gehört es ja auch auf den Blog, dass meine letzte Woche recht "spannend" war. Vergangenen Dienstag habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden und bin superglücklich, das noch vor der großen Reise geschafft zu haben. Auto fahren werde ich in Neuseeland aber trotzdem nicht, als Fahranfänger muss ich ja nicht gleich im Linksverkehr rumgurken.


So, und wie ihr ja vielleicht seht bzw. auch schon wisst, sind meine Haare seit Mittwoch gut 15 Zentimeter kürzer. Irgendwie hatte ich schon seit Längerem Lust auf ein bisschen optische Veränderung, so langsam konnte ich die langen Haare bei mir einfach nicht mehr sehen. Klar, kurz sind sie natürlich nicht, aber eben auch nicht mehr so lang. Und obwohl ich mit der neuen Frisur wirklich zufrieden bin, vermisse ich das Lange so ein ganz kleines Bisschen, wenn ich mir Bilder wie das Folgende anschaue, die ein paar Tage vor meinem Friseurbesuch entstanden sind. Naja, letztendlich wachsen meine Haare ja sowieso schneller als mir lieb ist... An der Farbe hat sich übrigens nichts geändert, dass das hier so unterschiedlich aussieht liegt an der eher bescheidenen Belichtung. Oh und die nebensächliche Tatsache, dass meine Haut so ziemlich einer frischgeweißelten (Rauputz!-)Wand gleicht, dürfte sich ja hoffentlich auch bald ändern, in Neuseeland ist momentan Früüühling ;)


Apropos Neuseeland: Noch 6 Mal schlafen, ein paar letzte Kleinigkeiten erledigen und natürlich packen, dann startet das große Abenteuer. Ich bin unglaublich gespannt, aufgeregt und hibbelig. Wird wohl Zeit, dass es endlich losgeht :)


Kommentare:

  1. marie <3
    die fotos von dir sind wunderwunderhübsch! und der neue header gefällt mir auch super gut.
    gott sei dank haben wir uns am samstag nochmal gesehen bevor deine große reise losgeht...
    allerliebste grüße cari

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,
    du bist ja mega fleißig im Blogeinträge schreiben und im Updaten! Sollte ich mich auch mal wieder dranwagen... ehh :D
    Merci für den Kommi. Ich bin auch sehr aufgeregt und seit gut ner Woche nur noch am Organisieren und Zeug für NZ machen.
    Du siehst übrigens mit langen wie auch mit kurzen Haaren super aus! :) Und an unserem frischgeweißelten Rauputzwand (haha) -Teint arbeiten wir dann. :D

    PS: Nochmal: Dein derzeitiger Header ist wirklich wundervoll! :)
    PPS: Ich hab dich lieb. <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. schneewittchen-like :D echt schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Marie,
    die Frisur steht dir echt gut (:
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in Neuseeland!

    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. oooh, das klingt alles so aufregend! ja, sag bescheid falls du mit irgendwas Hilfe brauchst ;)
    die haare stehen dir super, war auch gerade vor zwei Wochen beim Friseur und bin die ganzen kaputten enden los... sind auch ein paar Zentimeter abgekommen :D
    und hier in auckland ist das Wetter momentan übrigens super oder zumindest schön warm :)
    aber denk auf jeden fall an Sonnencreme, mindestens lsf 50! ich hab den fehler gemacht am Anfang mit lsf 30 rumzulaufen, aber wegen dem loch in der Ozonschicht ist die sonne hier soooo viel stärker und ich sah aus wie ein krebs :( aber deshalb ist es eben auch wärmer ;)

    liebste grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)