Samstag, 12. Oktober 2013

Herbstzeit

Bevor der Winter sich dieses Jahr eventuell mal wieder dazu entscheidet, den Herbst schon im Oktober abzulösen (gestern hatten wir hier immerhin Schneeregen!) und meine zuletzt geknipsten Fotos dann eher unpassend erscheinen, gibt es hier jetzt mal eben ein kleines Bisschen "Goldener Herbst"-Stimmung. Viel zu erzählen gibt es nicht, ich plage mich immer noch mit Fahrstunden herum, habe am Mittwoch die Theorieprüfung bestanden, vermisse das Theater spielen und wünschte, auch die letzten Sachen für die Reise wären schon besorgt und der Rucksack gepackt. Für diesen Monat hab ich noch Einiges geplant und möchte viel Zeit mit lieben Leuten verbringen, bevor es am 4.November endlich in Richtung Neuseeland geht.



Kommentare:

  1. marie <3
    danke für deinen super lieben kommentar! ich mag deine herbstfotos total gerne. und ich freue mich schon so auf morgen wenn wir uns treffen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow Marie, so wunderschöne Bilder! Die roten Blätter sehen so toll aus. Wenn ich an euren Garten denke, dann ist der immernoch so knallgrün gewesen wie im Sommer, als ich bei dir war. :D Ich überschreibe das Bild mal grade. ;) Ich habe vor ein paar Tagen erst bewusst wahrgenommen, dass es schon herbstlich bunt ist. War so beschäftigt mit NZ, dass ich nie drüber nachgedacht habe..

    Ich freu mich sehr und hab dich sehr lieb. <3

    AntwortenLöschen
  3. Marie... warte nur, jetzt stehst du dann schneller am Flughafen, als du nur schauen kannst! Ich muss schon sagen, dass mir die Herbststimmung dieses Jahr schon ein wenig abgeht. Deine Bilder haben mir richtig Lust darauf gemacht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)