Montag, 12. August 2013

Kurztrip: Hamburg


Spontan haben sich meine Mama und ich letzte Woche zu einem Kurztrip nach Hamburg entschlossen. Nach 6 langen Stunden Zugfahrt sind wir also am Mittwoch angekommen und haben uns bei wohl typisch nordischem Wetter die Gegend angeschaut. Am Donnerstag gings zum Shoppen, unter anderem ins Nivea-Haus, und abends in das wirklich grandios inszenierte Musical "Tarzan" im Theater Neue Flora. Sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen, wenn man schon mal in "der Stadt der Musicals" ist :) Nach weiterem Sightseeing und zahlreichen geknipsten Fotos saßen wir am Freitagnachmittag wieder im Zug auf dem Weg nach Hause. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, Hamburg ist wirklich schön und ich lasse an dieser Stelle noch ein paar Bilder sprechen, die ich an den Landungsbrücken gemacht habe.



Kommentare:

  1. marie <3
    hamburg klingt wirklich gut. das niveau-haus in berlin ist auch ziemlich gut :) deine fotos sind fantastisch!
    liebe grüße cari

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich unglaublich, dass du wieder bloggst und freue mich wirklich auf alles, was du hier machst. Das hat mir sehr gefehlt. :) deine Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Es hat mir sooo gefehlt, deine Posts zu lesen!! Dee Blog ist jetzt schon zauberhaft, ich freue mich so sehr auf alles, was kommt! :) Was machst di denn jetzt nach der Schule? Ganz liebste Grüße, liebe Marie! Deine Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Post!! Besonders das letzte Bild finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Marie ♥
    so ein wunderschöner Post! Es gibt ein Nivea-Haus?? :o :o Haben die so viele Produkte? Und es freut mich sehr, dass dir das Musical so gut gefallen hat. Ich war bis jetzt selbst weder in einem Musical noch in Hamburg... Danke für die vielen Bilder vom Hafen, jetzt kann ich mir schonmal besser vorstellen, wie es in Hamburg so ist. :) Und wenn wir die Tage telefonieren, darfst du mir sehr sehr gern etwas von Tarzan erzählen, hihi.. :)♥
    Vielen Dank auch für die lieben Worte! Jaaaaaa, in NZ können wir wandern gehen, wann immer wir Zeit und Laune haben wahrscheinlich. Wo doch alles auf die tolle Landschaft ausgerichtet ist. :)
    Liebste Grüße und bis ganz bald :*♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)