Sonntag, 9. März 2014

Nelson // Queen's Gardens

Wie schon im letzten Post geschrieben: Nelson ist unter anderem wegen seinen schönen, idyllischen Parks ein wirklich nettes Städtchen. Am besten gefiel es uns in den Queen's Gardens, in dem wir des Öfteren unsere Nachmittage zwischen Palmen, Blumen und strahlend blauem Himmel verbracht haben. Mal nur zu zweit, mal mit Laura und Lisa oder anderen Leuten, denen es dort wohl nicht weniger gut gefiel als uns.

Kurz vor meinem Geburtstag und dem Abschied aus Nelson wartete auf Sarah und mich noch ein kleines großes Abenteuer. Die Wanderung durch den paradiesischen Abel Tasman Nationalpark, der Eintrag dazu ist schon längst fällig, aber ihr wisst ja, das mit dem Hinterherkommen ist nicht so leicht Spätestens nächste Woche gibt es den Bericht dazu dann aber hier zu lesen. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt ein paar erste Frühlingstage genießen, hier verabschiedet sich der Sommer nun so langsam. Beste Grüße aus Blenheim!

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht das schön aus. Die weiße Brücke erinnert mich ein kleines bisschen an diese japanischen Gärsten und auch der Rest ist mal wieder paradiesisch schön :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)